Direkt zu:

Termine

Konferenz zum Thema: ABGESAGT – Big-Data.AI Summit 2020 – Von Schlaglocherkennung bis Röntgenbild-Analyse: Was KI in der Praxis leisten kann

* * *

Hinweis zur Absage: "Die hub.berlin und der Big-Data.AI Summit müssen verschoben werden. Grund dafür ist die zunehmende Verbreitung des neuartigen Coronavirus Covid-19. Das Business-Festival findet nun am 28. und 29. April 2021 in Berlin statt. Aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos und der damit gestiegenen Gesundheitsgefahren wurden von den zuständigen Behörden stark gestiegene Sicherheitsanforderungen für die Durchführung eines internationalen Events festgelegt."

* * *

Im Mittelpunkt der Konferenz stehen branchenübergreifende Strategien, Technologien und Trends sowie branchenspezifische Lösungen und gesellschaftliche Herausforderungen von Big Data.

Hinweis: Die Konferenz findet am 1. und 2. April 2020 statt.

Datum01.04.2020, 09:00
ArtKonferenz
kostenpflichtig
OrtStation Berlin (Gleisdreieck)
Luckenwalder Str. 4–6
10963 Berlin
Veranstalter

Bitkom e. V.
Albrechtstr. 10
10117 Berlin
030 - 27 57 60
www.bitkom.org