Direkt zu:

Termine

Veranstaltung zum Thema: EbM-Kongress 2022

Motto: Evidenzbasierte Medizin für eine bedarfsgerechte Gesundheitsversorgung.

Ziel des Kongresses ist es, das Potenzial und die Relevanz der EbM als wissenschaftliche Grundlage für die Sicherung einer bedarfsgerechten Gesundheitsversorgung zu verdeutlichen, nicht nur, aber insbesondere unter Berücksichtigung aktueller epidemiologischer, technologischer und ökologischer Herausforderungen.

Der Kongress findet vom 1. bis 3. September statt. Ursprünglich war er vom 17. bis 19. März 2022 geplant

Datum01.09.2022, 09:00
ArtKongress
kostenpflichtig
OrtUniversität Lübeck
Mönkhofer Weg 241
23562 Lübeck
Veranstalter

Deutsches Netzwerk Evidenzbasierte Medizin e. V.
Kuno-Fischer-Straße 8
14057 Berlin
030 - 30 83 36 60
030 - 30 83 36 62
kontakt@ebm-netzwerk.de
www.ebm-netzwerk.de