Direkt zu:

Termine

Hybrid-Veranstaltung zum Thema: Zi-Congress Versorgungsforschung 2022

Nachdem der Zi-Congress Versorgungsforschung 2021 pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, freuen wir uns, in diesem Jahr mit einer hybriden Umsetzung Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen aus dem In- und Ausland, Multiplikatoren aus dem Gesundheitswesen und Medienvertretende willkommen heißen zu können.

Mit einem internationalen und nationalen Thementag wird sich der Zi-Congress aktuellen Perspektiven und Herausforderungen in der Versorgungsforschung widmen. Das Programm beinhaltet einen breiten Themenkanon – von Surveillance-Systemen und Gesundheitsapps, über KI-Anwendungen bis hin zur regionalisierten Versorgungsforschung.

Datum07.09.2022, 10:00
ArtKongress
Anmeldung erforderlich
OrtSeminaris Campushotel Berlin
Takustraße 39
14195 Berlin
Veranstalter

Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung in der Bundesrepublik Deutschland
Salzufer 8
10587 Berlin
030 - 40 05 0
zi@zi.de
www.zi.de