Direkt zu:

Termine

Online-Veranstaltung zum Thema: 11. Nationaler Fachkongress Telemedizin

Die Corona-Krise hat die Gesundheitsversorgung in Deutschland und auf der ganzen Welt vor große Herausforderungen gestellt. Doch gerade die Digitalisierung des Gesundheitswesens konnte von ihr profitieren. So wurden viele digitalmedizinische Anwendungen wie die Videosprechstunde als Alternative zur Präsenzmedizin erkannt und ihre Vergütung geregelt.

Unter dem Motto „Krisen als Katalysator: Jetzt die Weichen für eine zukunftsfähige, wertebasierte, ortsnahe und interdisziplinäre Patientenversorgung stellen!“ wird am 14. Januar 2021 der 11. Nationale Fachkongress Telemedizin veranstaltet. Im Rahmen von drei Sessions wird sich in Vorträgen und Diskussionen dem Kongress-Thema genähert.

Hinweis: Der Kongress war ursprünglich am 14. Januar 2021 geplant, dann auf den 1. März verschoben. Jetzt ist er für den 9. März angesetzt.

Datum09.03.2021, 09:00
ArtKongress
Anmeldung erforderlich
OrtOnline-Veranstaltung
www - online
Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Telemedizin e. V.
Luisenstraße 58/59
10117 Berlin
030 - 54 701 821
info@dgtelemed.de
www.dgtelemed.de