Direkt zu:

Termine

Hybrid-Veranstaltung zum Thema: 16. Kongress für Gesundheitsnetzwerker 2021

"Die Coronakrise hat die Veranstaltungslandschaft bis ins Mark erschüttert. So war der für März 2020 terminierte 15. Kongress für Gesundheitsnetzwerker eine der ersten Großveranstaltungen im Gesundheitswesen, die aufgrund der Pandemie abgesagt wurde. Und auch wenn der Satz nach mehr als einem halben Jahr mit dem Virus abgedroschen klingen mag: In jeder Krise steckt auch eine Chance.
 
Uns ist es daher eine große Freude, Ihnen heute den 16. Kongress für Gesundheitsnetzwerker am 16. und 17. März 2021 anzukündigen – erstmals als hybrides Format mit einer Präsenzveranstaltung in Berlin und gleichzeitiger Übertragung inklusive zahlreicher Interaktionsmöglichkeiten auf unserer neuen Webplattform GNWvirtuell. So schaffen wir den Schritt weg von der zeitlich und lokal begrenzten Einzelveranstaltung hin zu nachhaltigem Austausch zwischen allen Beteiligten."

Hinweis: Weitere Informationen folgen.
 

Datum16.03.2021, 09:00
ArtKongress
kostenpflichtig
Ortzur Zeit keine weiteren Angaben vorhanden
Berlin
Veranstalter

Agentur WOK GmbH
Fachbereich WOKwissen
Palisadenstr. 48
10243 Berlin
030 - 49 85 50 41
030 - 49 85 50 30
info@agentur-wok.de
www.agentur-wok.de