Direkt zu:

Termine

Veranstaltung zum Thema: GBA-Innovationsfonds Versorgungsforschung

Von der Bundesregierung wurde über den Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) der „Innovationsfonds Versorgungsforschung" aufgelegt, über den in den Jahren 2016 bis 2019 jeweils 300 Millionen Euro jährlich verteilt werden.

In den ersten Ausschreibungsrunden waren viele Freiburger Projekte mit Beteiligten des Universitätsklinikums oder der Medizinischen Fakultät erfolgreich, daher möchte der Veranstalter den laufenden Projekten die Gelegenheit geben, sich vorzustellen und den zukünftigen Antragstellern die Chance bieten, sich mit erfolgreichen Antragstellern auszutauschen.

Prof. Pfaff, Vorsitzender des Expertenbeirats des G-BA Innovationsfonds Versorgungsforschung, wird den Einleitungsvortrag halten. Er wird von aktuellen Entwicklungen der Versorgungsforschung mit einem Fokus auf den Innovationsfond Versorgungsforschung berichten.

Eine Anmeldung per Mail ist bis zum 02.05.2018 an susanne.walter@uniklinik-freiburg.de erforderlich.

Datum18.05.2018, 13:00
ArtVeranstaltung
Anmeldung erforderlich
OrtUniversitätsklinikum Freiburg, Hörsaal des Departments Medizinische Mikrobiologie und Hygiene
Hermann-Herder-Str. 11
79104 Freiburg
Veranstalter

Uniklinikum Freiburg, Institut für Medizinische Biometrie und Statistik
Sektion Versorgungsforschung und Rehabilitationsforschung
Hugstetter Str. 49
79106 Freiburg
0761 - 270-73530
0761 - 270-73310
http://www.severa-fr.de