Direkt zu:

Termine

Konferenz zum Thema: 10 Jahre AMNOG

Die frühe Nutzenbewertung nach dem Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) wurde schnell zum Standard der Gesundheitsversorgung in Deutschland. Die wenigsten ahnten bei der Einführung des als Preisfindungsinstrument konzipierten Verfahrens, wie viele Detailänderungen es geben sollte und welches Potenzial es auch inhaltlich entfaltet. Passend dazu etablierte sich der Begriff eines „lernenden Systems“. Er zeigt eindrücklich, dass Überprüfen und Weiterentwickeln zur DNA des Verfahrens geworden sind. In einer Onlineveranstaltung diskutiert der G-BA über Erfahrungen und künftige Herausforderungen.

Anmeldung per E-Mail an: 10JahreAMNOG@g-ba.de

Die Veranstaltung wird zudem im Livestream übertragen. Eine aktive Teilnahme ist hierüber jedoch nicht möglich.

Datum19.03.2021, 09:00
ArtKonferenz
Anmeldung erforderlich
OrtOnline-Veranstaltung
www - Internet
Veranstalter

Gemeinsamer Bundesausschuss
Gutenbergstr. 13
10587 Berlin
030 - 27 58 38 0
030 - 27 58 38 990
info@g-ba.de
www.g-ba.de