Direkt zu:

Termine

Veranstaltung zum Thema: Deutscher Apothekertag 2021

Der Deutsche Apothekertag 2021 findet wie ursprünglich geplant ab 22. September in Düsseldorf statt. Die Eröffnungsveranstaltung und die Hauptversammlung mit Antragsdiskussion sollen unter entsprechenden Infektionsschutzauflagen in Präsenz durchgeführt werden. Allerdings sollen nur die Delegierten und das für die Organisation der Veranstaltung notwendige Personal vor Ort sein, auf die sonst übliche Einladung von Gästen wird pandemiebedingt verzichtet. Alternativ sollen Delegierte aber auch Online teilnehmen können. Das hat der Gesamtvorstand der ABDA entschieden. Da in diesem Jahr parallel keine expopharm stattfindet, wird das Programm des DAT angepasst.

Am 22. September 2021 findet um 10.00 Uhr eine Online-Pressekonferenz „Apothekenklima-Index 2021“ statt. Gesprächspartner bei der Pressekonferenz sind ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening und ABDA-Hauptgeschäftsführer Dr. Sebastian Schmitz.

Die Pressekonferenz und der Deutsche Apothekertag finden im CCD Düsseldorf, Eingang Süd, Stockumer Kirchstraße 64, 40474 Düsseldorf, statt. Bitte beachten Sie, dass sowohl die Vor-Ort- als auch die Online-Teilnahme eine vorherige schriftliche Anmeldung per E-Mail an presse@abda.de erfordert.

Datum22.09.2021, 09:00
ArtKongress
Anmeldung erforderlich
OrtCongress Center Düsseldorf
Stockumer Straße 61
40474 Düsseldorf
Veranstalter

Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e. V.
Heidestr. 7
10557 Berlin
030 - 40 004 - 142
030 - 40 004 - 133
presse@abda.de
www.abda.de