Direkt zu:

Termine

Hybrid-Veranstaltung zum Thema: Gesundheitskongress des Westens 2021

Derzeit bereiten wir uns darauf vor, den Kongress am 27. und 28. April 2021 erneut hybrid durchzuführen – Teilnehmer können dann also wählen, ob sie vor Ort oder online dabei sein möchten. Wir haben uns aber vorsorglich die Räumlichkeiten im Kölner Gürzenich bereits jetzt auch für einen Alternativtermin am 7. und 8. September 2021 gesichert, falls die Einschränkungen April noch zu gravierend sein werden.

Das Kongressmotto beim Gesundheitskongress des Westens greift natürlich die Pandemie auf. Es lautet: „System am Limit – was können wir lernen?“. Gesundheitspolitiker, Krankenhausmanager, Ärzte, Pflegefachkräfte, Heilmittelerbringer, Reha-Experten, Gesundheitsökonomen und Versorgungswissenschaftler diskutieren zukunftsweisende Ideen, welche Konsequenzen das deutsche Gesundheitswesen aus der Corona ziehen muss. Aber natürlich stehen auch andere wichtige Themen der Gesundheitspolitik auf der Agenda.

Weitere Informationen folgen.

Datum27.04.2021, 09:00
ArtKongress
kostenpflichtig
OrtKongresszentrum Gürzenich Köln
Martinstr. 29-37
50667 Köln
Veranstalter

WISO S. E. Consulting GmbH
Nymphenburger Str. 9
10825 Berlin
030 - 26 39 24 90
030 - 26 39 24 91 0
info@wiso-gruppe.de
www.wiso-gruppe.de