Direkt zu:

Termine

Veranstaltung zum Thema: ABGESAGT: Neustart! oder Fehlstart? – Ein Jahr Gesundheitspolitik der Ampel

Hinweis des Veranstalters: Leider kann unsere Veranstaltung aufgrund kurzfristiger Absagen der eingeladenen und für die Diskussion relevanten Podiumsteilnehmer nicht stattfinden.

Wie bewerten die Bürger die Gesundheitspolitik der Ampel nach einem Jahr? In welchem ​​Zustand ist das Gesundheitssystem nach knapp drei Jahren Pandemie? Und welche gesundheitspolitischen Baustellen liegen vor uns? 

Zu diesen und weiteren Fragen hat der Bosch Health Campus gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut forsa eine repräsentative Umfrage durchgeführt. Zum Abschluss der Initiative „Neustart!“ werden die Ergebnisse der gemeinsamen Umfrage mit Gästen aus Politik und Versorgung diskutiert.

Datum28.03.2023, 18:30
ArtVeranstaltung
öffentlich, Anmeldung erbeten
OrtRobert Bosch Stiftung Berlin
Französische Straße 32
10117 Berlin
Veranstalter

Robert Bosch Stiftung GmbH
Heidehofstraße 31
70184 Stuttgart
0711 - 46084-29
www.bosch-stiftung.de