Direkt zu:

Termine

Veranstaltung zum Thema: Digital Health Conference

Personalmangel, Kostendruck, Papierstau – die Herausforderungen unseres Gesundheitssystems sind vielfältig. Nun heißt es: die Chancen der Digitalisierung nutzen. Denn digitale Technologien können konkret dazu beitragen, die Gesundheitsversorgung von Patientinnen und Patienten zu verbessern und Deutschland im internationalen Vergleich voranzubringen. 

Ob elektronische Patientenakte, E-Rezept oder die Nutzung von Gesundheitsdaten – am 30. November 2023 werden wir uns erneut intensiv den aktuellen Themen und Trends des Gesundheitssektors widmen. 

Mehr als 650 Teilnehmende aus Politik, Gesundheitswirtschaft, Forschung und Gesellschaft diskutieren auf der #DHC23 die Einsatzmöglichkeiten digitaler Lösungen und tauschen sich zu den Chancen eines vernetzten Gesundheitswesens aus. 

Insbesondere freuen wir uns über die Zusagen u. a. von Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach, Gematik-Geschäftsführer Markus Leyck Dieken und Alice Martin, COO bei Dermanostic.

Datum30.11.2023, 10:00
ArtKonferenz
kostenpflichtig
Präsenz-Veranstaltung
OrtAlte Münze
Molkenmarkt 2
10179 Berlin
Veranstalter

Bitkom e. V.
Albrechtstr. 10
10117 Berlin
030 - 27 57 60
www.bitkom.org