Direkt zu:

Termine

Kongress zum Thema: Der Innovationsfonds – Zwischen Verstetigung und Weiterentwicklung

Unter dem Titel „Der Innovationsfonds: Zwischen Verstetigung und Weiterentwicklung“ soll beim Kongress Bilanz gezogen und Neuerungen in den Blick genommen werden. Außerdem stehen Experten für einen direkten Austausch zur Verfügung, um Fragen zu Förderentscheidungen und zu Überführungsempfehlungen zu beantworten und über Abläufe innerhalb des Arbeits- und Innovationsausschusses zu berichten.

Der Innovationsfonds war erst vor wenigen Tagen als nun dauerhafte Institution beim Gemeinsamen Bundesausschuss durch eine gesetzliche Regelung etabliert worden. Mit der Entfristung sind auch inhaltliche Änderungen verbunden.

Der Livestream kann ohne vorherige Anmeldung aufgerufen werden, eine aktive Teilnahme ist hierüber jedoch nicht möglich.

Datum09.04.2024, 10:00
ArtKongress
Anmeldung erforderlich
Hybrid-Veranstaltung
OrtUrania Berlin e. V.
An der Urania 17
10787 Berlin
Veranstalter

Gemeinsamer Bundesausschuss
Gutenbergstr. 13
10587 Berlin
030 - 27 58 38 0
info@g-ba.de
www.g-ba.de